10€ Spenden für Nachhaltigkeitsvertrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manfred
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 23

10€ Spenden für Nachhaltigkeitsvertrag

von Manfred am 12.07.2011 18:55

Die Idee ein Vertragskonzept zu erstellen, das es Gemeinden ermöglicht Ressourcen vorzuverkaufen, wird im Buch und auch in anderen Forumsbeiträgen erläutert und diskutiert. Da ein solcher Vertragsentwurf Geld kostet, suche ich nach Rechtsgelehrten, welche die Erstellung eines solchen Vertrages interessiert, sowie Sponsoren, die ich um Geld bitten darf.

Das Einsammeln der Gelder soll erst durchgeführt werden, wenn sich genügend Sponsoren gefunden haben. Jeder Euro ist gefragt, deshalb bitte ich spendewillige Forumsteilnehmer ihre Mailadresse oder ihre Kontonummer an mich zu senden. Dies ist erst eine Einwilligungserklärung. Sie erhalten dann eine Zahlungsaufforderung, sobald ausreichend Sponsoren aufgetrieben wurden um die Entwicklung des Vertragskonzeptes zu finanzieren.

Mails bitte an: [email protected]
Betreff: Nachhaltigkeitsvertrag
Spendenenhöhe: .......Euro


Der Nachhaltigkeitsvertrag soll so verfasst werden, dass er es Gemeinden erlaubt, verschiedene Infrastrukturprojekte als Geldanlage für Gemeindemitglieder anzubieten. Er soll Gemeinden unentgeldlich zur Verfügung gestellt werden, um den Umbau der Infrastruktur hin zur Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2011 21:27.

« zurück zum Forum